2014:

Und da sind sie wieder...zurück in der Verbandsliga mit blütenweißer Weste.
Die angekündigte Aufrüstung hat direkte Wirkung gezeigt.
Stefan spielte mit seinen Gegnern Katz und Maus - für ihn müssten wir noch 3x aufsteigen, damit er auf ebenbürtig Gegner trifft. Aber auch alle anderen haben ihre Sache souverän gemeistert (Alwin und Dirk wie gewohnt lauf+nervenstark und Boris spielte am Ende wie entfesselt auf. Das macht Lust auf mehr.

Link auf das Endergebnis Sommer 2014:

http://wtb.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTENDE.woa/wa/groupPage?championship=Bezirk+D+-+Sommer+2014&group=60


2013:

Das Jahr 2013 in der neuen Herren 40-Welt war sportlich gesehen kein Erfolgsbringer. Knapp, zum Teil unglücklich aber letztendlich doch verdient mussten wir die Segel streichen in der Verbandsliga. Außer ein paar Achtungserfolgen (vorrangig durch unseren Capitano) waren die Highlights dünn gesäht. Wir wurden nur Vorletzter und das genügte nicht zum Klassenerhalt. Zu groß waren die Lücken, die Dennis, Frank und Timo hinterlassen haben.

Schwamm drüber - für 2014 wird aufgerüstet. Stefan und Martin verstärken unser Team, so dass wir mit noch mehr Qualität auftreten sollten.

Link auf das Endergebnis Sommer 2013:


http://wtb.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTENDE.woa/wa/groupPage?championship=Verband+-+Sommer+2013&group=33


2012:

In der Saison 2012 konnten wir leider nicht an die guten Leistungen der Vorjahre anknüpfen.
Daher spielten sowohl die 1. als auch die 2. Mannschaft gegen den Abstieg.
Die 1. rettete sich durch einen Sieg am letzten Spieltag noch ans rettende Ufer und konnte den Verbandsligastatus in das neue H40 Zeitalter transportieren.

Die 2. hatte leider trotz Punktgleichheit mit zwei anderen Mannschaften das Nachsehen und stieg unglücklicherweise ab.

Egal - neues Spiel, neues Glück in neuer Formation im nächsten Jahr.



Ergebnis Sommer 2012 Herren 30 I


Ergebnis Sommer 2012 Herren 30 II


2011 war höchst spannend und wieder erfolgreich.

Die 2. Mannschaft stieg hochverdient aus der Staffelliga in die Verbandsstaffel auf (auch ohne Endspiel gegen den anderen Gruppensieger Gomaringen) .

Die 1. schlug sich auch sehr tapfer. Im letzten Spiel fehlte nur 1 dummer Punkt, dann wäre die Sensation Oberliga-Aufstieg perfekt gewesen.


Tabelle 2011 (1. Mannschaft)


Extended Version


Tabelle 2011 (2. Mannschaft)


2010

Perfekte Saison - Das geht ab....beide Teams steigen auf und feiern die ganze Nacht, die ganze Nacht

Für die 1. Mannschaft geht es in die Verbandsliga (like 2004)

Die 2. Mannschaft steigt auf in die Bezirksoberliga (?...Fuck for WTB-Tabelau)


Tabelle 2. Mannschaft 2010


Tabelle 1. Mannschaft 2010


2009

Alles wird gut. Bespickt mit zahlreichen neuen Spielern gelang der Durchmarsch und es geht wieder ab nach oben in die Verbandklasse.

Und zum ersten Mal stellen wir eine 2. Mannschaft, die sich beachtlich schlägt und sicher noch mehr erreicht hätte, wenn die 1. nicht so hungrig gewesen wäre.


Tabelle 1. Mannschaft 2009


Tabelle 2. Mannschaft 2009


2008

Hier hat es uns erschwischt. Bitterer, eigentlich unverdienter Abstieg aus der Verbandsklasse in die Bezirksoberliga.


Tabelle 2008


2007

Zuerst sah es nach einem Aufstieg aus, dann mußten wir uns aber mit dem Klassenerhalt begnügen


Tabelle 2007


2006

Hier konnte ein Punkt mehr eingefahren werden als in 2005...den brauchten wir auch :-)


Tabelle 2006


2005

In 2005 wurde die Verbandsklasse gehalten


Tabelle 2005


2004

Einen Abschuß aus der Verbandsliga gab es in 2004


Tabelle 2004


2003

In der Oberliga hatten wir in 2003 nicht viel zu bestellen


Tabelle 2003


Startseite