Name    Besonderheit  Idol von früher  Traumberuf  Knallfaktor 
Frank  Tut alles für den Verein  John McEnroe  Funktionär  Liebt Asterix-Bücher und Goofey 
Marcel  Tanzt (noch) auf 2 Hochzeiten  [...ich würde auf Agassi tippen, so wie Marcel spielt]    Elektronische Kommunikationsmedien? Nur wenn es unbedingt sein muß. 
Oliver M.  Taktiker/Rhetoriker..ach die Liste wäre lang  Federer / Borg  Tennisspieler-Manager  Asbach Uralt Pollunder Anzieher 
Jörg  Für das Leben rundherum zuständig   Boris Becker...na klar, sonst würde ich heute noch weiter erfolglos Handball spielen   Journalist für Brand Eins  Strahlen-Phobie  
Boris  Der Mann mit dem Elefantengedächtnis und Meister der Pointen  Pete Sempras  Fotograf  Wäre für ne Rinderfarm in Argentinien zu haben 
Matthias  Wurde noch nie schlecht gelaunt gesehen       Traut seiner Frau komplett die Finanzen an  
Marcus  Spricht auf einmal alle Sprachen, wenn der Schwipps kommt      Auto- & Tennisschläger-Hopper  
Oliver D.  Stellt Möbel in sein Schwimmbecken      Vergiftet die Franzmänner mit übelstem Schnaps (Teilschuld trägt natürlich Timo) 
Philipp  Macht (fast) alles mit  [muß auf jeden Fall ein extremer Vorhandspieler gewesen sein]     Fährt ne seltsame Anti-Alkohol und Jogging-Strategie vor der Saison. Und über den Musikgeschmack müssen wir auch nochmal reden (Klostertaler,...) 
Dirk  LK-Turniere-->Er kennt sie alle. Wir glauben eigentlich auch, dass er sie erfunden haben muß.    Sport-Management - alle Bereiche abdeckend [Vorschlag der Redaktion]   Läuft auch mal rein zufällig nen Halbmarathon in einer Sackgasse im Urlaub 
Stefan W.  Begnadetes Ballgefühl      Fragt seinen Gegner vor dem Match auch schonmal: Noch kannst Du weglaufen, willst Du? 
Alwin  Best-Ager (Best-Eidscher)  Sag´ ich nicht (die kennt keiner mehr, so lange ist das schon her…)  Privatier (mit viel Zeit zum Windsurfen)  Frische T-Shirts zum Wechseln nach jedem Satz 
Martin  Karnevalist in Köln      Macht mit seinen Arbeitskollegen wilde Abnehmwetten  
Stefan H.  Niederschläge auf dem Eis machen ihm gar nichts      Nimmt die arbeitsfreie Zeit in den lausigen Wintermonaten  
Hier könnte Dein Name stehen   Super Neuzugang       
           

Startseite